Donnerstag, 22. Juli 2010

Smelk Haferdrink



ich durfte bei Lisa-Freundeskreis Testen :


3x Smelk Haferdrink Classic
3x Smelk Haferdrink Vanillegeschmack
3x Smelk Haferdrink mit Schokoladengeschmack
dazu noch 1x die Zeitschrift Lisa für mich und 3x für meine Freundinnen


Fazit:


ich bin begeistert !!! Der Drink ist total lecker und für Leute mit Laktose Intolleranz eine gute Alternative zu laktosefreier Milch !
Man kann diesen Drink sehr gut pur, am besten leicht gekühlt oder auch warm mit Müsli geniessen, aber auch tolle Gerichte damit zaubern.
Dieser Haferdrink wird nun regelmäßig gekauft !
Das Beste war noch, das ich bei einem Rezeptwettbewerb teilgenommen habe und ich dabei nochmal drei dieser leckeren Drinks sowie zwei Kaffeebecher und eine Milchkanne gewonnen habe: Juhhhuuuu !!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...