Mittwoch, 25. August 2010

Gerolsteiner Monat mit Stern


Bei diesem Projekt ging es darum einen ganzen Monat lang nur Wasser zu trinken.

Dazu bekam jeder Teilnehmer von Gerolsteiner kostenlos einem Monatsvorrat an 54 Litern Mineralwasser, entsprechend der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 Liter pro Tag.

Man konnte wählen, ob man Medium möchte, mit viel Kohlensäure, oder ganz ohne Kohlensäure.

Wir haben uns für Gerolsteiner mit Kohlensäure entschieden.
Das Wasser wurde in 0,75 l Flaschen geliefert, das ohne Kohlensäure wurde den Testern in 1,5 l Flaschen.

Man möchte gar nicht glauben wie schwer es ist nur Wasser zu trinken, ich gebe zu,
wir haben es nicht ganz durchgehalten und ich habe zwischendurch auch einmal etwas anderes getrunken. Dabei wäre es bestimmt gesund einmal über einen längeren Zeitraum nur Wasser zu trinken.
Wenigstens habe ich mehr getrunken als sonst.

Aber alles in allem war dieser Test eine tolle Herausforderung !
Das müßt ihr auch einmal ausprobieren.

Das Gerolsteiner Wasser ist sehr gut und ich kann es deshalb nur EMPFEHLEN !!!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...