Sonntag, 8. August 2010

Schweppes Sparkling Tea



Neues Projekt bei whisprs !

Schweppes Sparkling Tea – Das Erfrischungsgetränk mit ZISCHHH“, ganz kalorienarm, ohne Konservierungsstoffe, ohne künstliche Farbstoffe, ohne künstliche Aromen und ohne künstliche Süßstoffe! Gut gekühlt genießen und bei Gefallen weiter empfehlen!



 
Schweppes Sparkling Tea gibt es in sortenindividuell gestalteten 0,5l und 1,25l Einweg-Flaschen und in drei einzigartigen Geschmackskompositionen:














Gerade eben habe ich erfahren, dass ich bei diesem Projekt dabei bin, juhhuuu !
Das neue Projekt bei whisprs - Schweppes Sparkling Tea!
die Marke Schweppes mag ich schon immer.
Dass es jetzt von Schweppes etwas ganz Neues gibt, habe ich bei whisprs erfahren und
dass ich es testen darf freut mich natürlich um so mehr !
Diese Tage erhalte ich mein 6 Pack mit drei verschiedenen Sorten und bin schon sehr gespannt wie die Tees dann schmecken. Bericht folgt !
 
Diese Tage kam mein Paket ( siehe Foto )und alle drei Sorten wurden von mir bereits getestet.

Fazit: Roiboos und Green Tea schmecken mit sehr gut, nur das Black Tea ist nicht ganz so mein Geschmack. Aber sie sind alle drei nicht zu süß und schön spritzig.
Da hat Schweppes mal wieder etwas tolles auf den Markt gebracht ;) ! Ich kann diese Tees nur weiterempfehlen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...