Samstag, 11. September 2010

nie wieder bohren.

Aktueller Produkttest: nie wieder bohren.
Bohren Sie noch oder kleben Sie schon?

1000 Lisa freundeskreis Mitglieder machen den Test und probieren den schicken Metallhaken von nie wieder bohren. mit der international patentierten Klebetechnik  aus – für ein Zuhause ohne Bohrlöcher!
Extrem sicherer Halt ohne Lärm, ohne Schmutz, ohne Schäden an wertvollen Oberflächen und darunter liegenden Leitungen – nie wieder bohren. bringt allen, die gerne schön, komfortabel und ohne Ärger mit dem Vermieter wohnen, schicke Wohnaccessoires und die lang ersehnte Befestigungslösung in einem! Foto: MEV

Ich mache mit beim TEST!

1000 Testerinnen probieren den schicken verchromten Metallhaken von nie wieder bohren. mit der gleichnamigen patentierten Befestigungstechnik kostenlos aus und berichten von ihren Erfahrungen.
Egal ob Sie also Ihren Bademantel an den Testhaken im Badezimmer hängen möchten, die Handtaschen an der Massivholztür im Flur, die Küchenutensilien an den gläsernen Spritzschutz oder die Herbstdeko ins Fenster – mit den stylischen Metallhaken von nie wieder bohren. befestigen Sie all dies schnell und sicher!
Die nie wieder bohren.-Befestigungstechnik ist prädestiniert für Anwendungen in Heim und Hobby, allen voran in Bädern mit hochwertigen Wandbelägen, aber auch auf harten Bodenbelägen wie Marmor, an Kunststofffensterrahmen, Ziegelsteinhauswänden, Stahlsäulen – kurz gesagt, auf allen tragfähigen rauen und glatten Untergründen im ganzen Haus, ohne diese zu beschädigen.

Sicher, sauber, schnell – für ein Zuhause ohne Bohrlöcher!

Die international patentierte nie wieder bohren.-Befestigungstechnik besteht aus einem Hochleistungskleber und einem Spezialadapter, die im Zusammenspiel so perfekt funktionieren, wie es sich Mieter und Vermieter schon lange wünschen. Die hochwertigen Wohn- und Badaccessoireserien aus dem Hause nie wieder bohren. erfüllen im Handumdrehen lang gehegte Wohnträume.
Das System ist sicher, sauber und schnell zu montieren und schon auf kleinster Fläche dauerhaft superstark.
Es ist stoßelastisch, greift keine Oberflächen an und ist dennoch bei Bedarf kinderleicht und mit wenigen Handgriffen rückstandslos wieder zu entfernen.

meine Testberichte zum "nie wieder bohren " Test :
1. Die Bewerbungsphase ist beendet und ich wurde per Mail benachrichtigt, dass ich beim Test dabei bin ! Ich bin natürlich sehr gespannt, ob dieses System auch hält was er verspricht ;-) !
2. Der Haken ist angekommen und ich werde ihn demnächst an einem geeigneten Platz befestigen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...