Donnerstag, 2. September 2010

Blend a med 3D white

Jeder Teilnehmer bekam ein Starter Dental-Care Paket von blend-a-med für die Challange zur Verfügung gestellt – natürlich durften wir dieses auch nach Ablauf behalten. Das Paket bestand aus der neuen 3D White Zahncreme und der dazu passenden Handzahnbürste. Nach Erhalt des  Starter-Paketes startete die Challange – schließlich mussten wir um den tollen Gewinn kämpfen.
Jeden Tag bekamen wir eine neue Aufgaben gestellt, die wir erfüllen und mit Fotos dokumentieren mussten. Hierzu gab es in der Community ein Challenge-Tagebuch , in das wir unsere Fotos für die einzelnen Aufgaben hochladen konnten. Die Aufgaben umfassten die Bereiche Gesundheit, Umwelt, Charity etc. es hat viel Spaß gemacht,wenn ich auch nicht den Hauptpreis sondern nur einen der Trostpreise gewonnen habe. Ich würde aber immer wieder mitmachen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...