Samstag, 18. September 2010

Care³: Wella Professionals Care

1.999 Testerinnen und ich wurden bei den Konsumgöttinnen auserwählt und können schon jetzt einmal die neuen Produkte ausprobieren und sie bei Gefallen auch Freundinnen, Kolleginnen, Bekannten und Verwandten vorstellen denn erst ab Oktober gibt es die tollen Shampoos, Conditioner, Haar Masken und Spezialpflege - Produkte bei Wella-Friseuren zu kaufen.

sehen, spüren, geniessen Care³: Wella Professionals Care - Die neue Welt der Haarpflege!

SEHEN kann man Leuchtkraft, das Volumen, die Bewegung im Haar und natürlich den Glanz.
SPÜREN kann man die Geschmeidigkeit und Lebendigkeit. Das Haar fühlt sich kraftvoll an.
GENIESSEN soll man die Frische, die Leichtigkeit, die belebende Wirkung und die Sinnlichkeit so gepflegter Haar.

Vier verschiedene Wella Professionals Care Produktlinien verwöhnen die Haare:

BRILLIANCE-Für Farbglanz der Superlative. Die BRILLIANCE-Range gibt es für „feines und normales Haar“ und für „kräftiges Haar“ – es werden jeweils Shampoo, Conditioner und Maske angeboten. Darüber hinaus gibt es BRILLIANCE Spezial-Produkte: Das „Color Protection Serum“, ein „Leave-in Balm für langes coloriertes Haar" und ein „Leave-in Mousse für coloriertes Haar". Der Diamentenstaub sorgt für den Hauch von Luxus und eine Extra-Portion Glanz!
ENRICH-Ebenfalls für „feines und normales Haar“ sowie wie für „kräftiges Haar“ kann man hier nach seinen Bedürfnissen das Volumen-Shampoo oder ein feuchtigkeitsspendendes Shampoo sowie feuchtigkeitsspendende Masks und Conditioner wählen. Für alle Haartypen geeignet sind die Spezialprodukte „Repair Serum“, „Hair Ends Elixir“, eine selbsterwärmende Intensivkur und ein
BALANCE-Für die Kopfhaut ist die Produktlinie BALANCE. Sie ist für alle Haartypen geeignet und bietet ein revitalisierendes Shampoo, ein „Calm Shampoo“ für empfindliche Kopfhaut und das Clean Anti Schuppen Shampoo sowie ein spezielles Serum gegen Haarausfall!
AGE-Für reifes Haar gibt es Produkte für „kraftloses“ (Resist) oder für „kräftiges“ (Age Restore) Haar: Ein stärkendes Shampoo, stärkender Schaum und ein Serum verleihen neue Power. Aufbau-Shampoo, Conditioning Spray und Aufbau-Kur bringen neue Energie, Lebendigkeit und Geschmeidigkeit ins kräftige oder widerspenstige Haar.

mein Tastpaket ist angekommen und der Test kann beginnen !
im Paket war enthalten:
1x Shampoo - Brilliance, 1x Mask Brilliance , 15 Sachets Mask-Enrich und 15 Mask- Brilliance zum Weitergeben !

Mein Testergebnis:   ich habe beide Produkte nun ausgiebig gestestet . Das Shampoo ist dank seiner Dosierkappe ( mit kleiner Öffnung ) sehr gut und sparsam zu dosieren. Es duftet sehr gut u. läßt sich zudem sehr gut im Haar verteilen. Die Haare sind nach dem Waschen gut kämmbar u. glänzen richtig schön. Die Haarkur riecht auch sehr gut und ist sehr ergiebig, es reicht schon eine kleine Menge davon. Nach 5 Minuten Einwirkzeit waren meine Haare auch super leicht kämmbar und mit Bürste und Fön leicht zu stylen und das Ergebnis konnte sich sehen lassen . das Einzige was mich evtl. vom Kauf etwas abschreckt ist der doch sehr hohe Preis und leider bekommt man beide Produkte nur beim Friseur !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...