Sonntag, 12. September 2010

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL

Hilfe bei schmerzempfindlichen Zähnen.

In diesem neuen Projekt wird gemeinsam mit den elmex Forschern die neue medizinische Zahnpasta zur täglichen Pflege schmerzempfindlicher Zähne präsentiert: elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.
Gemeinsam mit 2.499 trnd-Partnern aus Deutschland darf ich die Markteinführung von elmex SENSITIVE PROFESSIONAL begleiten, dabei die Zahnpasta fleißig ausprobieren sowie unter Freunden und Bekannten mit schmerzempfindlichen Zähnen bekannt machen.

elmex SENSITIVE PROFESSIONAL.


Manchmal reicht schon ein kalter Atemzug und zack! durchfährt einen der Schmerz wie ein Blitz. Auch heiße, süße oder saure Reize können an den Nerven zehren.
Für die Behandlung schmerzempfindlicher Zähne wurde die medizinische Zahnpasta elmex SENSITIVE PROFESSIONAL entwickelt. Sie lindert die Schmerzempfindlichkeit schnell und anhaltend, indem sie die Ursache beseitigt.

Die Pro-Argin Technologie blockiert den Schmerz.


Durch freiliegende Zahnhälse und Schäden am Zahnschmelz werden mikroskopisch kleine Reizleiterkanälchen auf dem Zahn freigelegt, die bei äußeren Reizen den Zahnnerv aktivieren – und das tut richtig weh.
elmex SENSITIVE PROFESSIONAL mit der Pro-Argin Technologie verschließt die Reizleiterkanälchen bereits bei einmaliger Anwendung und blockiert so den Schmerz.

Das trnd Projekt.

Zum Projektstart erhalten alle
Projektteilnehmer dieses kostenlose Startpaket:
1x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL (75 ml)
1x elmex SENSITIVE Zahnbürste EXTRA WEICH
1x Projektfahrplan mit vielen nützlichen Insider-Infos
Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Bekannten, Verwandten.
Zum Weitergeben an Freunde und Bekannte: 30x elmex SENSITIVE PROFESSIONAL (20 ml)


Meine Zähne sind manchmal ganz schön schmerzempfindlich. Ich hoffe die Elmex SENSITIVE PROFESSIONAL hilft mir dieses Problem in den Griff zu bekommen !
Weitere Infos über diesen Test folgen natürlich bald !!!


Ein paar Tage konnte ich nun Elmex Professional testen und ich muß sagen , meine Zähne sind bei weitem nicht mehr so schmerzempfindlich wie vorher. Es wird natürlich weitergetestet und berichtet !
Ich benutze immer noch tägl. die Elemex Sensitiv und bin nach wie vor beistert. Nur die Zahnbürste die dabei war, ist mir viel zu weich und ich putze nun mit einer mittelharten Bürste !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...