Sonntag, 19. September 2010

Kneipp



Bei den Testladies läuft gerade ein neuer Produkttest und ich habe soeben erfahren,
dass ich beim Kneipp - Produkttest dabei bin ! Das freut mich sehr,
denn die Produkte von Kneipp sollen ja bekanntlich sehr gut sein.
Da ich ständig rauhe Hände habe, bekomme ich die Kneipp Handcreme Mandelblüten Hautzart zum testen und hoffe, dass meine Hände dadurch weich und geschmeidig werden und diese Creme auch gut riecht ;-) . Als zweites Produkt suchte ich mir das neue Kneipp Aroma-Pflegeschaumbad Seelentröster Kakao aus!
Meine Testberichte zu diesem Projekt folgen natürlich nach ausgiebigem Test !


Update: Die Handcreme habe ich nun gestestet und finde sie von der Konsistenz her gerade recht, doch sie zieht etwas langsam ein, das mag ich bei Handcremes nicht so gerne. Ausserdem fande ich den Duft anfangs nicht so gut, jedoch gefällt er mir mittlerweile aner er verfliegt doch ziemlich schnell.
Die Creme pflegt die Hände dafür sehr gut, sie sind nach lange dem Eincremen, sehr schön weich und fühlen sich total geschmeidig an. Ich teste weiter und berichte euch dann erneut davon.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...