Montag, 13. September 2010

KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

Gemeinsam mit 7.499 bopkis gehöre ich diesmal zu den Ersten, die die neue KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum probieren, bei der Markteinführung begleiten und bekannt machen dürfen. Guten Appetit!

Die neue KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe

KNORR hat die Rezepturen von 150 Trockensuppen und Fix-Produkten im Hinblick auf Qualität und Geschmack weiter verbessert – darunter auch die neue Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum.
Alle Gemüse und Kräuter für die KNORR Produkte wachsen und reifen unter freiem Himmel. Es kommen keine Rohwaren zum Einsatz, die im Gewächshaus oder unter Folie angebaut werden. Und das schmeckt man:
Die KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe überzeugt durch ihr volles, natürliches Aroma von sonnengereiften Strauchtomaten. Basilikum rundet den Geschmack perfekt ab.

Mein bopki Testpaket.

Zu Beginn des Produkt-Tests erhalten alle
Teilnehmerinnen folgendes kostenloses Testpaket:

• 4 x KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum.
• Projekthandbuch mit Insider-Infos.
• Marktforschungsunterlagen zum Befragen von Freunden, Verwandten und Kollegen.
Zum Weitergeben an Freunde, Bekannte, Kollegen und Verwandte:
11 x KNORR Feinschmecker Strauchtomaten Suppe mit Basilikum.

Zum Suppentest: 

Das war mein erstes Projekt bei Bopki - ich darf bei diesem Test  teilnehmen - juhhuu, ich mag Tomatensuppe sehr gerne !

Heute Mittag gabs nun die Tomatensuppe und ich muß sagen, für eine Tütensuppe war sie wirklich lecker. Meinem Sohn hat sie auch geschmeckt. Wenns mal schnell gehen muß also durchaus eine Alternative zur selbstgekochten Suppe.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...