Montag, 20. September 2010

Waldfussel

vor kurzem bekam ich ein tolles Testpäckchen mit schönen Wohlfühlseifen zum Testen !
 

Ich finde diese Seifen einfach Klasse, sie schäumen schön, pflegen dabei die Haut und allein der Duft sagt alles. Ich finde sie alle so toll und kann gar nicht sagen, welche ich am Liebsten mag ;).
Natürlich werde ich die Seifen gerne weiterempfehlen, denn das sind schöne Geschenke 
z.B.:  als Mitbringsel zu einer Einladung , als Geburtstagsgeschenk oder für Weihnachten !

waldfussels wunderbare
wohlfühlseifen  

Für diese Naturseifen werden nur Pflanzenöle aus kontrolliert biologischem Anbau verwendet. Zusätzlich werden die Seifen je nach Art mit Kräutern, Pflanzenauszügen, Milchprodukten, Lanolin, verschiedenen Peelingzutaten, ätherischen Ölen oder Vanillin verfeinert. Jedes Stück ist nach eigenen Rezepten von Hand hergestellt, geschnitten und verpackt
  Wer also Seifen liebt oder ein schönes Geschenk sucht, schaut bei
Waldfussels Seifenlädchen
vorbei ! 

Dort findet ihr eine riesige Auswahl an Seifen und tollen Sachen für die Körperpflege !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...