Freitag, 15. Oktober 2010

AktionsLicht.de

von Aktionslicht.de bekam ich Heute drei schöne Muster.

 

Als Beilage noch ein  Anschreiben,  und eine Anleitung zum Zusammenbauen. Dies geht aber sehr einfach, man muß das Ganze ja eigentlich nur zusammenstecken. Aus Sicherheitsgründen sollte man aber ein Teelicht zuerst in ein Glas stellen, wegen der  Brandgefahr.
Ich finde die Motive  toll, ich habe eins für Helloween, eines für Weihnachten und ein Muster für eine Speise/Menükarte bekommen.
Wer aber in den verschiedenen Kategorien die es im Shop gibt nichts passendes findet kann sich sein persönliches Aktionslicht zusammenstellen .
Dazu kann man sich bevor man es bestellt auch eine Vorschau per e-Mail  zuschicken lassen.


Egal ob für Feste wie Halloween, Geburtstagsfeier, Hochzeit oder Weihnachten man findet dort immer das passende Licht zur Dekoration für jede Jahreszeit und jeden Anlaß !
Deshalb kann ich den Onlineshop von Auktionslicht nur empfehlen .

1 Kommentar:

  1. Sieht toll aus.
    Ich habe Dich getaggt:
    http://nickylea0304.blogspot.com/2010/10/ich-wurde-getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...