Sonntag, 10. Oktober 2010

Ariel Compact mit Actilift™ Color + Style

Von der  Firma Procter + Gamble bekam ich eine Packung des Waschpulvers Ariel Compact mit ActiliftColor + Style , kostenlos zum Testen zur Verfügung gestellt.
Diese Tage kam auch schon meine Probepackung an. Da  habe ich natürlich sofort einmal getestet, denn bei einem vier Personenhaushalt gibt es schließlich immer mehr als genug zum Waschen.
Anbei war auch ein Schreiben über die Waschwirkung und Textilschonung , Umwelteigenschaften und Testbericht  der Stiftung Warentest dabei.
Im aktuellen Colorwaschmitteltest überzeugte Ariel Compact Color + Style mit Actilift mit ausgezeichneten Ergebnissen und belegte mit der Gesamtnote 2,1 den ersten Platz bei der Stiftung Warentest. Den vollständigen Test findet man unter: www.test.de (kostenpflichtig).

Hier mein vorläufiges Testergebnis:
  • die Waschleistung finde ich sehr gut.
  • der Duft gefällt mir auch, es riecht auch nach dem Trockenvorgang noch lange sehr gut.
  • die Wäsche fühlt sich nach der Wäsche und dem Trocknen schön an.
  • ob die Farben lange erhalten bleiben und die Stoffe auf Dauer schonend mit dem Waschpulver gewaschen werden kann ich zum jetzigen Zeitpunkt leider noch nicht beurteilen, werde es aber nachholen !
  • die Flecken werden gut entfernt. Ich hatte allerdings keine sehr starken in den Wäschestücken.
Ich kann dieses Waschpulver nur weiter empfehlen und werde es mit Sicherheit daurhaft verwenden. Von mir gibt es fünf Sterne !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...