Mittwoch, 20. Oktober 2010

Arla Buko warm & cremig

Für einen Produkttest wurde mir ein neues Produkt von
Arla Foods  der Buko warm & cremig
  zur Verfügung gestellt. Dieser Brotaufstrich im Doppelpack wurde mir in einer kleinen Kühltasche mit Kühlakku geliefert. Der Frischkäse ist schnell in der Mikrowelle oder im Wasserbad zubereitet. Er kann z.B. als Brotaufstrich oder als Dip genossen werden
"Arla Buko warm & cremig " ist der erste Frischkäse für den warmen Gennuss.
90 Sekunden in der Mikrowelle erhitzen- und schon ist die kleine Mahlzeit fertig, die herrlich aromatisch duftet und besonders cremig ist. Arla Buko warm& cremig gibt es in den drei Geschmacksrichtungen Bruschetta, Tuna und Funghi.
Der Frischkäse wurde von meinem Sohn und mir heute zum Abendessen getestet und er hat uns beiden gut geschmeckt. Wir wollen auf jeden Fall die anderen Sorten auch noch einmal probieren ! Danke schön, dass wir Testen durften !

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    oh, da hoffe ich auch noch, dass ich ihn bekomme ;-)

    Lieben Gruß, Martina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...