Mittwoch, 6. Oktober 2010

Garnier Color Intense



Auf gofeminin konnte man sich vor einiger zeit für die neue Garnier Color Intense Creme Coloration bewerben. 1000 Testerinnen wurden gesucht und man konnte direkt seinen Wunschton angeben.

Letzte Woche erhielt ich dann völlig unverhofft ein Päckchen mit den 2 Packungen Garnier Color Intense in Schokobraun, genau die Farbe die ich wollte.

Ein bisschen muß der Test aber noch warten, da ich meine Haare vor kurzem erst gefärbt habe.

mein Testbericht:  ich habe nun gestestet und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Mein Haar hat eine tolle Farbe bekommen, genauso intensiv wie es sein soll. Sie sind weich, wirken wieder gesund und gepflegt. Einzig der Duft der Spülung gefällt mir nicht so besonders gut !

2 Kommentare:

  1. Hihi ich habe schwarz bekommen und muss auch noch warten, da ich ja auch erst beim Friseur war und dort frisch gefärbt wurde ;)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. ja, dann muß der Test noch ein bisschen warten , Denise :-) ! Gruß Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...