Mittwoch, 13. Oktober 2010

head & shoulders

Heute kam überraschender Weise noch ein Päckchen bei mir an !

Darin enthalten waren Produkte von head & shoulders - milde Pflege bei trockener Kopfhaut !

1  Shampoo und 1  Pflegespülung

 

Ich habe nun das Shampoo sowie die Spülung 2 Wochen lang  getestet und mir ein Bild über die Produkte gemacht und bin echt davon überzeugt.

Das Shampoos und die Spülung von head & shoulders ist einfach klasse, die Schuppern werden von Tag zu Tag deutlich weniger und ich werde sie mir bestimmt wieder kaufen, denn sie pflegen das Haar und man hat bei regelmäßiger Anwendung so gut wie keine Schuppen mehr, wirklich toll !!!

Ich werde evtl. nochmal darüber berichten.

3 Kommentare:

  1. Viel spaß beim Haare waschen :)

    lg Denise

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja toll, dann hat es bei dir ja doch noch mit dem Head & Shoulders geklappt, das wolltest du doch so gerne haben.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. danke schön Denise ;) !
    Ja das stimmt Martina, nun kann ich es doch noch Testen !
    lg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...