Samstag, 16. Oktober 2010

Holzpost

Bei einer meiner Reisen durchs Internet stieß ich auf Holzpost. Ich hab dort angefragt ob ich mal ein Muster testen dürfte und  kurz darauf schon eine positive Antwort erhalten. Meine Bestellung habe ich gleich per e-Mail aufgegeben und heute schon meine Karten per Post erhalten. Das ging sehr schnell !
Bei Holzpost gibt es viele verschiedene Karten , aber nicht wie ihr denkt aus Papier, nein diese sind  aus zwei bis drei Millimeter starkem Holz, in deren Oberfläche die Motive mit Laser gebrannt werden.- holzpost-grüße vergisst du nie.
Diese Karten lassen sich Problemlos mit Kugelschreiber oder Bleistiften beschreiben.
Es gibt Postkarten und Grußkarten mit Umschlägen. Man kann sich aber auch ganz tolle Visitenkarten erstellen lassen. Außerdem gibt es auch Holzkugelschreiber.
Ich durfte mir eine Postkarte, sowie eine Glückwunschkarte aussuchen.
Zur Wahl stehen viele verschiedene Motive. Die Kategorien sind:
-Feiern, -Liebe & Freundschaft,  -Städte, -Sternzeichen, -Urlaub, -Weihnachten, -Zitat,
-Zur Geburt, - Sonstige...
Meine Wahl viel auf eine Postkarte ( mit der Aufschrift: viel Glück und einem Kleeblatt) ) und auf eine Geburtstagkarte ( Aufschrift: Happy Birthday und kleinem Geschenk ) .  Man kann sich im Shop sogar die Farbe des Umschlags aussuchen.




Bereits zwei Tage später hatte ich schon die wunderschönen Karten im Postkasten.
Ich war sehr erstaunt wie einmalig sie sind.
Also, wer einmal eine nicht alltägliche Karte schreiben möchte ist bei Holzpost an der richtigen Adresse !

1 Kommentar:

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...