Dienstag, 5. Oktober 2010

MALIBU by U

neulich bekam ich per Mail diese Zusage. Ich hatte mich vor kurzem dafür beworben und ich hab mich sehr gefreut: Aloha! Herzlichen Glückwunsch! Du wurdest von uns als Empfehlerin für das „MALIBU by U“ Projekt ausgewählt. Bald kannst Du also Deine eigenen Malibu Longdrinks und Cocktails zu Hause mixen, karibische Beachpartys feiern und natürlich Deine eigene individuelle Malibu-Flasche designen. Bestimmt hast Du schon viele großartige Ideen zu dem Projekt. Wir freuen uns schon auf Deine Berichte und Tipps für neue Longdrinks mit Malibu . . . .Bis bald und viel Spaß schon mal mit Deinem „MALIBU by U“ Paket. Dein Erdbeerteam.
Heute ist die Flasche mit 4 Stiften zum selber Bemalen bei mir angekommen und ich zeig euch mal ein Foto hier noch unbemalt  ...                     und hier bereits bemalt !

                                                    

leider fiel es mir etwas schwer mit den Stiften die Flasche zu bemalten daher gfällt mir das Endresultat nicht besonders gut. Dafür schmeckt der Malibu dafür um so besser ! Mein Lieblingscocktail ist der "Pinacolada" ! 
  

1 Kommentar:

  1. Hey Gafi,

    wow, bin ja auch bei den Empfehlerin, aber damals war ich noch nicht dabei und wusste somit auch nichts von diesem Test. Schade, wäre hätte auch gern mein Glück versucht und getestet. Ich mag nämlich auch sehr gerne Cocktails und besonders die sahnigen. :D
    Und die Idee die Flasche zu bemalen finde ich sogar noch besser. Ich finde deine übrigens super. Und steht sie noch bei dir zu hause? Ist ja nun schon länger her der Test?

    Wenn ich nicht schon Leserin bei dir wäre, wäre ich bei NWB doch glatt Leserin 200 geworden, schade. :D Aber dafür habe ich dich noch bei Google+ hinzugefügt.

    Gruß Mirella

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...