Montag, 4. Oktober 2010

Parfüm "Royal Desire" von Christina Aguilera

Bei Herbal Circle gab es einen Test und ich hatte Glück und bin einmal wieder dabei . Getestet wird das neue  Parfüm "Royal Desire" von Christina Aguilera im 15 ml Flakon und zusätzlich gab es auch noch 20 Proben zum Weitergeben für Freundinnen. Normalerweise lag jedem Paket ein wunderschönes braunes Stofftäschchen bei. Leider wurde meines vergessen und nun hoffe ich sehr, dass ich es vielleicht doch noch bekomme ?
Deshalb hier mal ein Foto leider ohne Täschchen


Das Parfum riecht sehr gut, obwohl ich gar nicht so der Parfumfan bin. Dieses werde ich aber mit Sicherheit öfter benutzen.
Vielen Dank an Herbal Circle. Es war alles mit ganz viel Liebe zum Detail verpackt, einfach super !
Vielen Dank, die Tasche wurde nachgeliefert !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...