Samstag, 23. Oktober 2010

SOX in a BOX

ich durfte Kniestrümpfe und Söckchen von SOX in a BOX  testen .
In der Box ( Schachtel ) befanden sich ausserdem noch eine Klappnagelfeile, ein Bürsten/Kammreiniger und eine Postkarte.
Ich hatte mir ein Paar "Tempelhof " Kniestrüpfe ausgesucht  und ein paar  "Gatow" Sneaker Söckchen bekam ich noch extra mit dazu !

Bei - SOX in a BOX -  legt man großen Wert auf Qualität ! Sie werden in Deutschland hergestellt.
Außerdem kann man "Sockenabos" abschließen, bei denen man im Wunschrhythmus seine Lieblingssocken    geliefert bekommt. Durch das Abo werden die Socken dann  50 Cent pro Paar günstiger.
Die " Tempelhof "Kniestrüpfe haben eine hervorragende Qualität finde ich und sie sind ideal für die kalte Jahreszeit. Sie sitzen einwandfrei am Fuß, bestehen aus 65% Merinowolle und 23% Baumwolle, 10%Polyamid und 2%  Elasthan, haben eine Verstärkte Spitze, Ferse und Bündchen. Ebenso toll sitzen  auch die  "Gatow" Sneaker-Söckchen, diese bestehen aus 98% Baumwolle und haben ebenso eine verstärkte Spitze und Bündchen. Es handelt sich um schadstoffgeprüfte Textilien nach Öko-Tex Standart 100.
Mich hat die Passform und die Qualität vollkommen überzeugt, deshalb kann ich - SOX in a BOX - nur weiterempfehlen. Vielen Dank an dieser Stelle noch einmal an -SOX in a BOX-, dass ich ihre super tolle Ware testen durfte !

     

2 Kommentare:

  1. Cool! Socken sind immer gut bei meinen Eisklumpen!

    AntwortenLöschen
  2. gerade in der kalten Jahrezeit kann man auch nicht genug davon haben ;). Ich habe auch schnell kalte Füße und dann friert es mich am ganzen Körper :( ! lg Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...