Donnerstag, 18. November 2010

COSMOTY - Deo Test

vor ein paar Wochen konnte man sich bei COSMOTY.de  für einen Produkttest ( Deo Roller ) bewerben. 
Heute bekam ich den Deodorant Roll-on eines führenden Kosmetikherstellers. Ich weiß ich nicht von welchem Hersteller das Deo es ist und somit kann ich völlig vorbehaltslos testen. 
Im Anschluß soll man dann einen Fragebogen ausfüllen.
Ich bin schon sehr gespannt, wie das Deo wirkt und ob ich zufrieden damit bin und werde dann natürlich wieder darüber berichten.


mein Bericht: das Deo habe ich jetzt ein paar Tage getestet und ich bin damit sehr zufrieden. Ich musste nur beim Auftragen etwas aufpassen, da meiner Meinung etwas zu viel aus der Öffnung kommt sonst dauert des dann zu lange bis es getrocknet ist. Anfangs gefiel mir der Duft nicht so gut. Jedoch nach mehrmaliger Anwendung finde ich ihn jetzt doch ganz gut. Das Deo riecht  nämlich dezent, also nicht aufdringlich, das finde ich sehr wichtig, gerade als Frau, wenn man manchmal zusätzlich noch ein Parfüm trägt. Die Wirkung ist auch sehr gut. Ich schwitze nämlich gerne schnell einmal unter den Armen und habe dann Schweißränder, dies war bei diesem Deo zum Glück nicht der Fall.
Ich finde es gut und werde es auf alle Fälle weiterhin verwenden.
 

1 Kommentar:

  1. Garnier finde ich auch sehr gut! Und hinzu bekommt man davon keine gelben Ränder wie bei andere Deos- top :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...