Freitag, 5. November 2010

Mein erster Blog Award

Ich habe heute von EmilyGrace und athena21 meinen ersten Award bekommen und bin richtig stolz nun auch einen zu besitzen ! Vielen Dank !

Jedoch muss man sich an folgende Regeln halten, wenn man diesen schönen Award verliehen bekommen hat:

1. Akzeptiere den Award, indem Du den Namen/Blog auf deinem Blog postest, von dem Du ihn bekommen hast.
2. Verschenke den Award an 15 andere Blogs, die Du kürzlich entdeckt hast und hinterlasse dort einen Kommentar.

So und hier kommen sie:

1. Merly
2. Landgeflüster
3. Mary/maryy
4. die Familie
5.Blancanieves
6. dodomaus
7. Ninchen
8. Butterfly
9. Herzblatt
10. SandrasWelt
11. Momente aus meinem Alltag
12. Synestra
13. Testpilotin
14. Nickylea
 15. Many nice Things

13 Kommentare:

  1. Oh, gleich zweimal... hab den heute schon mal bekommen. Hm, muss ich jetzt die doppelte Anzahl verleihen?

    AntwortenLöschen
  2. das glaub ich nicht , ich hab dir auf deinem Blog noch was dazu geschrieben ! lg Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön Gabi.



    *ggg* Familienmanagerin, dann bekommst du meinen auch und kommst beim Blogzusammensuchen zu nix anderem mehr ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. bitte schön Martina !
    Ach, die arme Familienmanagerin :-D

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Gafi,

    von mir kriegst du auch einen Award :). Dann hast du 3? :D

    http://blogfromathena21.blogspot.com/

    Lg
    Athena

    AntwortenLöschen
  7. huhu gafi,

    danke danke :) auch wenn ich ihn schon habe, nehme ich ihn trotzdem gern von dir mit an. doppelt hält besser :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Hallo!

    Vielen Dank für den Award! Leider bin ich hier noch nicht wirklich "dicke" mit vielen, bin ja noch recht neu, und ich glaube, die meisten nehmen keine Awards an, zumindest sehe ich die nur selten. Ich würde ihn gerne annehmen, aber da ich die "Teilnahmebedingungen" nicht ganz erfüllen kann, geht's wohl nicht. Schade! Aber trotzdem vielen vielen Dank :)

    LG!

    AntwortenLöschen
  9. Ganz, ganz lieben Dank! Und Dir natürlich auch herzlichen Glückwunsch zum Award.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank!!
    Freue mich wirklich, bin ja schon seit einiger Zeit deine Verfolgerin und finde deinen Blog wirklich schön!

    AntwortenLöschen
  11. Auch von mir ein herzliches Dankeschön!!!!

    Habe ihn auch an einige weitergegeben, die ihn schon von dir hatten! :-)

    Kommt schon mal vor, wenn man 15!! weitere Blogs nennen soll! ;-)

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  12. Dankeschööön für den Award *freu* - habe es auch noch mal auf meinem Blog geschrieben :-).

    LG, Syni

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...