Donnerstag, 4. November 2010

Müller`s Mühle

ein großes Testpaket mit vielen Testprodukten von Müller`s Mühle hat mich heute erreicht. Darin enhalten war:

1x Mediterrane Reiskreation, 1x Balsamico Linsen und 1x Weiße Bohnen mit mediterranem Gemüse, man kann sie kalt oder warm essen. Diese sind mit Reis und Hülsenfrüchten, zwei gesunden Naturprodukten, die bisher viel zu selten im kulinarischen Rampenlicht standen. Verfeinert mit ausgesuchten Zutaten sollen sie zu einem besonderen Geschmackserlebnis werden. Bei den neuen Müller’s Mühle Gourmet-Beilagen handelt es sich um schonend vorgegarte Kompositionen, die feinste Reis- oder Hülsenfruchtsorten mit ausge­wähl­tem Gemüse vereinen.

Dann bekam ich noch 1 Päckchen rote Linsen. 1 Packung Jasmin Reis, 1 Packung Kartoffelmehl, 1 Päckchen Popkorn, 1 Müller`s Mühle Spielzeug Lastwagen mit Anhänger, 1 Kugelschreiber, 1 tolles Rezeptbüchlein mit tollen Rezepten ( Reis u. Hüsenfrüchte) und 14 Rezeptpostkarten.

Ich war wirklich erstaunt, dass mein Testpaket so großzügig bestückt war, deshalb vielen Dank an Müller`s Mühle !!! Ich werde ausgiebig testen und dann natürlich hier berichten.

2 Kommentare:

  1. Ui das sieht aber toll aus! Ein tolles Test-Paket!!!
    Viel Spaß beim ausprobieren und schlemmen!!! :)
    LG, Pepsa

    http://punktpunktkommaklar.blog.de
    (vielleicht guckt Müller's Mühle hier ja mal vorbei, hihi)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind aber viele tolle Produkte die Du da zum testen bekommen hast!
    Da hast ja richtig viel kochen können,hoffe es hat Dir geschmeckt?

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...