Montag, 22. November 2010

re-load ENERGY SPRAY

Bei 123present gab es wieder einen neuen Produkttest, das re-load ENERGY SPRAY !

Letzte Woche ist mein Probefläschchen nun bei mir angekommen.



Mit 390 mg Koffein (1.950 mg/100 ml) soll das neue re-load Energy SPRAY mehr Power als 4 Dosen gängiger Energydrinks oder 9 Tassen Espresso liefern.
Es ist somit  8mal stärker als normaler Kaffee !
Da steckt  ordentlich Power dahinter, deshalb darf pro Tag auch nur eine Flasche verwendet werden.

re-load Energy besteht  aus reinen, natürlichen Zutaten und kommt ohne Zusätze wie Farbstoffe und Konservierungsmittel aus.
Die Hauptwirkstoffe sind hoch konzentriertes Koffein, ein Vitamin B Komplex und ein Aromamix.

zum Test:

Dieses Sprays ist nicht so mein Geschmack, also sehr gewöhnungsbedürftig.
Über die Wirkung kann ich leider noch nichts sagen, denn ich möchte heute Nacht nicht im Bett stehen, also werde ich es erst einmal richtig testen können wenn ich einmal sehr lange aufbleiben und durchhalten muß, eventuell auf der nächsten Feier !?

3 Kommentare:

  1. hallo,
    ich habe es am Freitag mit Freunden getestet, muss ehrlich sagen,hat leider keinerlei Wirkung gezeigt!
    Weiß nicht so recht was ich davon halten so.
    LG.
    maggy

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich ja nach einer Hammer-Dröhnung an. Da kannst Du wahrscheinlich die ganze Nacht durchmachen ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Halloo!
    ich hab dich getaggt!
    schau mal hier:
    http://mrspinkstestblog.blogspot.com/2010/11/getaggt.html

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...