Samstag, 27. November 2010

VooDolls

Bei  www.voodolls.de gibt es eine süße Sammlung kleiner Kraftpakete !
Diese habe ich gesehen und dachte mir, so eine mußt du dir einmal genauer ansehen.
Jede Voodoll ist ein liebevoll handgefertigtes Unikat mit eigener Persönlichkeit.
Die Puppen werden in einem Komplettpaket mit Box, magischem Sack, Handystrap und Beschreibung geliefert und das ganze hat ein Konzept und darf nicht mit den Billigvarianten vom Flohmarkt etc. verwechselt  werden.
Die meisten Modelle wurden von  VooDolls speziell entworfen oder auf Wunsch eines Prominenten kreiert (so. z.B. Dregen, Linda Shadowe, Guido Glamour).
VooDoll ist eine Marke der Firma Skytale AB in Schweden.


 Die Voodolls sind in folgenden Kategorien erhältlich:
  • Gegenschlag
  • Romantik und Leidenschaft
  • Fürsorge und Schutz
  • Frauenpower
  • Erfolg und Selbstbewußtsein 

    Ich habe mich für die süße "Angel" entschieden. Gerade jetzt zur bevorstehenden Weihnachtszeit doch richtig passend ! Es gibt sie in den Farben rosa, türkis und rot.
    Die Beschreibung dazu:
    "Angel hat göttliche Kräfte. Sie ist unsterblich und setzt ihre unglaublichen Fähigkeiten für Schutz und Führung ein. Erzengel Michael ist ein Waisenkind gegen sie...
    Die kleine Lichtgestalt sorgt mit ihren übernatürlichen Fähigkeiten dafür, dass das Böse keinen Fuß auf den Boden kriegt. Sie liebt es, Gutes zu tun und anderen Menschen zu helfen. Die ideale Problemlöserin für alle Lebenslagen und der versierteste Schutzengel, den man sich wünschen kann! Wann auch immer ein Problem auftaucht: Angel wird für Dich da sein, Dir zuhören und helfen. Sie ist Expertin im Heilen gebrochener Herzen und bekämpft jede Art von negativen Kräften, die Deinen Weg kreuzen.
    Angel schützt Dich vor allem Bösen und zeigt Dir den richtigen Weg."
    Das hört sich doch sehr gut an, mit solch  einem tollen Schutzengelchen kann einem doch gar nichts mehr passieren ;-) !

    Ausserdem habe ich mich riesig gefreut, denn in meinem Versandumschlag befand sich zusätzlich auch noch ein HappyMaker Large, der ist vielleicht süß !!!
    Jeder HappyMaker ist ein Unikat! Alle Modelle haben verschiedene Farben, Muster und aufgenähte Accessoires.
    Ein HappyMaker ist ca. 10-12 cm gross und mit einem Strap für das Anbringen an Mobiltelefon, Kinderwagen, Handtasche oder technisches Gadget ausgestattet. Die kleinen Freudeverbreiter werden von einem Künsterkollektiv in Thailand handgefertigt, die sich selbst wie folgt beschreiben:
    "We are artists who love art and love making dolls. We created many awesome dolls and every doll is handmade with love. Our lovely home is small factory and only machine we use is sewing machine and the rest we let our hand create all the work. We also help people in the small area we live to have a job by teach people making doll and get paid for the doll they made."
    Im Shop findet man z.B.: auch den HappyMaker Large und Cute'n'Carry : http://www.voodolls.de/de/page/mixed-zone.php

     Ich möchte mich deshalb noch einmal recht herzlich bei VooDolls für den Test bedanken.


                                                                  

    0 Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen

    Ich freue mich über eure Kommentare シ

    Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
    Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...