Freitag, 5. November 2010

Yomoy - Bloggeraktion

Hier mal ein "heißer" Tipp für "kalte" Tage ;-) !
Der Gadget Shop Yomoy sucht Blogger die ihre Produkte testen und anschließend darüber berichten !

Ihr dürft euch ein Produkt im Wert bis zu 20 € aussuchen, testen und dann natürlich behalten! Im Gegenzug dazu müsst ihr einfach einen Blogbericht auf eurem Blog über das getestete Produkt verfassen .
Weitere Infos findet ihr auf dem Blog von Yomoy!

Ihr solltet allerdings schnell mitmachen, denn falls zu viele Blogger an der Aktion teilnehmen möchten, behält sich Yomoy vor, die Aktion vorzeitig zu beenden! Ich habe oftmals kalte Hände im Winter und  habe mir deshalb diesen "aufladbaren Handwärmer" ausgesucht:  


Produktinfos: 
  • Gewicht: 48 g
  • Anschluss: USB (Kabel wird mitgeliefert)
  • Material: Aluminium
  • Betriebsdauer: bis zu 2,5 Stunden Dauerbetrieb (selbstverständlich kannst du den Handwärmer auch ausschalten, um die restliche Wärme für einen späteren Zeitpunkt aufzusparen).
  • Tasche: Strickstrumpf wird mitgeliefert
  • Ladezeit: ca. 2 Stunden
  • Ladegerät: über USB-Stromquelle
  • Akku: integrierter Li-ion-Akku
  • Maße: 90 x 40 x 8 mm
 
mein Testbericht: das Teil wurde natürlich sofort mit dem mitgelieferten Kabel am PC aufgeladen. Dann kam der Handwärmer in das mitgelieferte Schutztäschchen und wurde anschließend zu Hause und dann gleich einmal beim Spaziergang mit dem Hund getestet. In der Beschreibung stand, dass er ca. 3 Stunden halten soll, aber nach guten zwei Stunden war er leider schon kalt. Ich finde ihn aber ehrlich super , denn wenn ich diese Knick-Handwärmer , die mit Gel oder mit was diese auch immer gefüllt sind,  werden ja nach kürzester Zeit schon kalt. Ich finde es auch gut, dass man den Handwärmer ja nach Bedarf ein und ausschalten kann. Der USB Handwärmer hat meine Hände toll gewärmt und ich hätte jetzt gerne noch einen zweiten dazu, für jede Jackentasche einen. Bald ist ja Weihnachten und vielleicht liest das hier ja das liebe Christkind und schenkt mir noch einen Zweiten dazu, wer weiß ???
Wer also noch auf der Suche nach einem Geschenk für Frau/Mann oder Kind ist schaut 
einfach bei Yomoy vorbei und sucht sich dort die passenden Weihnachtsgeschenke aus .

5 Kommentare:

  1. Hey, danke für den tollen Tipp!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine gute Idee, sich aufzuwärmen, ich werde dafür den Bear Hund in die Mikrowelle werfen :o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich habe dir einen Award verliehen. Wenn du ihn annehmen magst, würde ich mich über einen besuch von dir freuen

    http://emilygracetestet.blogspot.com/2010/11/mein-erster-award.html

    AntwortenLöschen
  4. Na da bin ich ja gespannt auf deinen Bericht. Ich hab ja grad erst die Weihnachtsdekosachen getestet und bin begeistert. Was leuchtet und glitzert ist genau richtig für mich ;-)

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine tolle Sache. Überhaupt hat yomoy tolle Sachen.

    Liebe Grüße
    Nicole
    http://nickylea0304.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...