Montag, 29. November 2010

YourSurprise

bei www.YourSurprise.de  gibt es viele tolle Foto - Geschenke für jeden Anlass und eines davon durfte ich für euch Testen.

Es ist eine ganz besondere  Uhr diese kann man nämlich mit einem beliebigen Foto/Bild bedrucken lassen. Ich entschied mich für ein Bild meiner Boxerhündin.
Man kann aber auch, wenn man selber gerade kein passendes Foto zur Hand hat, sich aus vielen verschiedenen Motiven im Shop ein Bild aussuchen und seine Uhr bedrucken lassen.
Heute ist meine schöne Uhr bei mir angekommen :


Sie war total süß in einem Karton verpackt mit der Aufschrift - Surprise for you !
Ich finde diese Verpackung total schön und so kann man im Shop ein Geschenk für einen lieben Menschen aussuchen und hat dabei gleich eine tolle Geschenkverpackung gartis dazu.
Die Uhr selber ist hochglänzend und genauso schön geworden, wie sie bei der Erstellung im Onlinshop von YourSurprise auch angezeigt wurde. Das Einzige was ich in Angriff nehmen musste waren die Zeiger richtig einzustellen, denn der Stundenzeiger stimmte nicht genau mit der vollen Stundenanzeige überein, dieses kleine Manko konnte ich aber durch ein paar Handgriffe schnell beseitgen und nun zeigt sie mir die Uhrzeit immer ganz genau an.

Im Onlineshop von YourSurprise findet man viele sehr schöne Fotogeschenke für jeden Geschmack und jeden Anlass !
Es gibt die Kategorien: Geburtstag - Für Sie - Für Ihn - Kinder - Hochzeit - Weihnacht .
Was mir besonders gut gefällt ist das Lied mit Namen . Es handelt sich dabei um ein englisches Lied zum Geburtstag bei dem im Text einige persönlich Worte wie z.B.: der Name des Geburtstagskindes usw.. eingefügt werden können.

Wer immer noch auf der Suche nach dem passenden Weihnachtgeschenk ist, der sollte deshalb so schnell wie möglich bei www.YourSurprise.de
vorbei schauen !

                               

5 Kommentare:

  1. Die ist ja toll, vorallem mit deiner süßen Hündin drauf!

    AntwortenLöschen
  2. Die Uhr sieht toll aus. Auf der Seite habe ich auch schon gestöbert.

    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  3. ja danke, ich finde sie auch voll süß, die hat sich gleich mein jüngerer Sohn geschnappt. Jetzt wird sie in seinem Zimmer aufgehängt ;-) !

    AntwortenLöschen
  4. wow das sieht ja toll aus :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Gabi,
    viele, vielen Dank für den Award! Ich freue mich total, werde ihn morgen posten.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend wünsche ich Dir,
    Coco

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...