Mittwoch, 8. Dezember 2010

Gelenk Aktiv Plus Kausnacks

Meine Boxerhündin hatte ich bei bei Hallo Hund zu den Pedigree Gelenk Aktiv-Testwochen angemeldet und sie darf nun testen!




Ganze 6 Wochen lang dauert diese Kur. Durch die tägliche Gabe einer Kaustange soll Gelenk Aktiv Plus, mit dem CPA Complex Plus eine einzigartige Kombination natürlicher Inhaltsstoffe PLUS Methionin , Omega3-Fettsäuren, Glucosamin und Grünlippmuschel-Pulver die Beweglichkeit des Hundes, die ja mit zunehmenden Alter abnimmt verbessern.



Ivy testet nun brav und  wir werden sehen, was es nach der Testphase zu berichten gibt. Schmecken tun diese " Stangerl " auf alle Fälle schon mal,  denn so schnell kann ich gar nicht schaun, wie Ivy sie wegputzt ;-) !


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...