Montag, 27. Dezember 2010

Schokoladentraum von VIVANI

ein schokoladiges Päckchen hat mich direkt an heilig Abend erreicht, nämlich drei leckere Testtafeln  von Vivani: 1 Tafel  weisse Schokolade - Erdbeer Joghurt,  1 Tafel Cappuccino sowie 1 Tafel  Dunkle Nougat.  Enthalten waren außer den drei Schokoladentafeln, ein ganzer Stoß schöner Artwork- Postkarten, vielen Dank !


Als erstes habe ich die Weisse Erdbeer Joghurt probiert. Obwohl ich normalerweise Joghurtschokolade gar nicht so gerne mag, war ich von dieser Schokolade voll begeistert. Sie ist nämlich schön dünn und enthält kleine sichtbare Erdbeerstückchen und schmeckt dezent nach Joghurt. Sie schmilzt förmlich auf der Zunge. 
Die beiden anderen Tafeln werde ich mir dann diese Tage auch noch zum Testen genehmigen und natürlich darüber berichten, ob diese genauso lecker waren.
Wer selber einmal probieren möchte findet im Onlineshop von Bioschokolade genügend Auswahl, da ist für jeden Geschmack etwas dabei.
Was ich auch noch toll finde, iChoc und Vivani garantieren, dass die Schokolade fair produziert wird, das heißt ohne Kinderarbeit, die leider immer noch viel zu oft von vielen konventionellen Schokoladenherstellern in Kauf genommen wird. 

2 Kommentare:

  1. Hört sich toll an. Vielen Dank fürs vorstellen

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du hast die ja auch vorgestellt. Hab die nämlich letztens auch in meiner Zeitschrift entdeckt und da sahen die auch so lecker aus :-) Werde die demnächst mal probieren!

    LG sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...