Samstag, 11. Dezember 2010

Thomas Cook sucht Reiseblogger

Bei Thomas Cook gibt es eine tolle Aktion für Blogger. Alles was man dafür tun muss ?
Das Wunschreiseziel aussuchen, darüber bloggen und wenn man das große Glück hat Reiseblogger zu werden, dann schickt Thomas Cook den glücklichen Gewinner in den Urlaub !

Mein Traumreiseziel wäre das Ari Atoll auf den Malediven .
Warum, weil ich vor Jahren schon ein paarmal auf den Malediven im Urlaub war und es das Paradies auf Erden ist.
Leider war ich noch nicht im Ari Atoll, deshalb würde ich dort auch gerne einmal eine der vielen exclusiven Inseln besuchen.
Wer nun denkt dort wird es einem ja langweilig, hat falsch gedacht. Es gibt dort viel zu erkunden auf so einer Insel. Die vielen Palmen, auf denen unzählige Kokosnüsse hängen und Flughunde wohnen, der schöne feinsandige Strand und der türkisblaue indische Ozean, laden zum baden, sonnen, spazieren gehen, schnorcheln und tauchen ein. Die Unterwasserwelt ist unbeschreiblich schön, mit zahlreichen Fischen, Schildkröten, Muscheln und Korallen. Das Wasser ist glasklar und warm.
Man kann auch einen Tagesausflug auf eine Nachbarinsel machen oder einen Ausflug nach Male- die Hauptinsel und kauft dort auf einem Einheimischen-Markt ein.
Die Malediven sind unbeschreiblich schön, einfach ein Traum !

                                 

5 Kommentare:

  1. Dann drücke ich Dir ganz feste die Daumen, dass Du Reisebloggerin wirst!!

    AntwortenLöschen
  2. danke schön !
    Liebe Grüße von Gabi :)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gafi, auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!
    Darf ich fragen wo genau man sich bewerben muss? Habe auf der Seite von thomascook nach der Aktion gesucht, aber nichts gefunden...
    Alles Liebe,
    Liana

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Liana, hier kannst du dich bewerben : http://www.thomascook.de/reise-angebote/gewinnspiel/
    lg Gabi :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...