Donnerstag, 2. Dezember 2010

Wild Fire im Test

Gestern bekam ich nun endlich von Brandnooz, meine zwei Flaschen WILD FIRE zum testen.
Ich hatte euch ja hier schon einmal zu WILD FIRE dem neuen Erfrischungsgetränk, mit Koffeinkick bei dem auf künstliche Aromen und zu viel Zucker verzichtet wurde, berichtet. Heute habe ich nun einmal eine Flasche von diesem Getränk für euch mit meiner Familie getestet.
Die Glasflasche hat eine rote Schrift mit schwarz/weißen Muster im Zebradesign.


Nun aber nun zum Inhalt:
Alleine von der Farbe her erinnert mich WILD FIRE an Cola. Es ist finde ich aber nicht so stark mit Kohlensäure versetzt. Es schmeckt auch ähnlich wie Cola, aber etwas fruchtiger, was an dem darin enthaltenen Apfelsaft liegen könnte.

Ich finde das  WILD FIRE sehr erfrischend und es schmeckt echt lecker. Außerdem hat WILD FIRE  nicht so viele Kalorien. Meiner Familie und mir hat das Getränk sehr gut geschmeckt. Wir werden es auf alle Fälle weiter empfehlen.
Da kann man ruhig eine Flasche ohne schlechtes Gewissen trinken !
Ich freue mich deshalb schon auf die zweite Flasche, die momentan noch im Kühlschrank steht und darauf wartet mit einer Freundin probiert zu werden!

Ich sage hiermit  danke an Brandnooz, dass ich testen durfte.

mehr Infos über WILD FIRE findet ihr hier


                                                            

2 Kommentare:

  1. Ich bin ja gespannt ob ich mein Paket auch noch bekomme :)

    Ich folge dir, folgst du auch mir?
    http://meine-produkttests.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. naja, ich bin wie immer wieder bei ihnen verloren gegangen. Es wird nun alles nochmal geprüft, aber mir machts keinen Spaß mehr, muss ich zugeben. Was soll ich noch machen. Jedes Mal heißt es beim nächsten Mal klappt es.
    Diesmal habe ich Emails mit jeder meiner verfügbaren Emailadressen geschrieben, mehrmals über den Kontakt auf der Homepage ( so hat es dann sonst jedenfalls geklappt). Diesmal auf alles keine Reaktion.

    Dann ahtte ich es über Facebook probiert, das erste Mal auch dort erfolglos ohne Antwort, nun ist man am Ball.

    Mal abwarten, aber ich finde es ganz schön nervig. Ich blogge genauso wie alle anderen auch, das muss doch machbar sein, dass meien Mails nicht immer verloren gehen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...