Dienstag, 21. Dezember 2010

Zeitschrift Landidee

ich darf die Zeitschrift Landidee testen !


Bereits Gestern kam die aktuelle Ausgabe bei mir an. Es handelt sich dabei um die WEIHNACHTSAUSGABE !
Natürlich musste ich die Zeitschrift gleich lesen und bin mehr als begeistert.
Es sind viele interessante Themen enthalten, wie z. B.: ein großer Bericht über die Wachszieherei Hipp, die es in unserem Ort schon 400 Jahre gibt.
Oder die verschiedenen Räucher Rituale in den Rauhnächten.
In der Zeitschrift werden auch viele schöne Fotos und Berichte über alle möglichen Tierarten gezeigt.
Außerdem gibt es tolle Tipps für Deko oder Geschenkideen  und selbstgemachte Kräuterkosmetik oder Küchenideen z.B.: wie man eine Feuerzangenbowle zubereitet
Mir gefällt diese Zeitschrift ausgesprochen gut und es kann durchaus sein, dass ich mir auch in Zukunft die eine oder andere Ausgabe kaufen werde.

4 Kommentare:

  1. Die Tipps oder DIY fänd ich sehr interessant ;)

    AntwortenLöschen
  2. Hast Du schon die Umfrage per E-Mail erhalten? Die 2 Wochen sind doch nun schon längst um.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Synestra, ja ich hab die Mail mit dem Link zur Umfrage schon vor ner Zeit erhalten und ausgefüllt. Es kam sogar nochmal eine Erinnerung dazu, weil anscheinend noch Feedbacks dazu fehlen. Wenn ich dir die Mailadresse zur Umfrage geben soll, dann schick mir doch einfach eine Mail. Du findest sie im Impressum !

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, komisch hier ist nix angekommen oder ich habe sie ausversehen gelöscht. E-Mail an Dich ist schon unterwegs. Ich hoffe es ist noch nicht zu spät.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...