Montag, 24. Januar 2011

Arla Buko Frischkäse

Arla Foods  hat mir wieder einmal zwei Testprodukte zur Verfügung gestellt !
den Arla Buko
in zwei verschiedenen Geschmackvarianten:
Arla Buko - Balance ( 17% Fett absolut). Dank des einzigartigen Herstellungsverfahrens kommt diese Rahmstufe mit 17% Fett absolut im Vergleich zum Wettbewerb ganz ohne Zusatzstoffe aus- ein Unterschiede die den man mit jedem Bissen schmeckt.




  Arla Buko - Gartenkräuter ( 18% Fett absolut)


 
Verwendungsmöglichkeiten: Arla Buko ist ein wahres Multitalent für die  Küche und kann z.B.: als Brotaufstrich oder Dip genossen werden. Aber auch für  warme Gerichte und leckere Desserts lassen sich die Arla Buko-Sorten hervorragend verwenden.
 
 
Hier einmal einer von vielen tollen Rezeptvorschlägen, die ich auch von Arla Foods bekommen habe, für eine leckere Suppe, die ganz einfach nach zu kochen ist.
 

Kräuter-Käse Suppe mit Champions

für 1 Person
 Zutaten:
1 Zwiebel
1 Knoblauchzehe
100g Champions
1/2 Bund Kerbel
1 Eßl. Öl
300ml Gemüsebrühe
100g Buko Gartenkräuter
Salz
frisch gemahlener Pfeffer
Zubereitung: Zwiebel und Knoblauch schälen und fein hacken.
Champions trocken reiben und in Scheiben scheiden. Kerbelblättchen zupfen und hacken.
Öl in einem Topf erhitzen. Zwiebel und Knoblauch darin anbraten. Champions zugeben und mitbraten. Brühe zugießen, Frischkäse unterrühren. Mit Salz und Pfeffer abschmecken.
Ca. 5 Minuten bei mittlerer Hitze köcheln. Kerbel über die Suppe streuen und fertig !
 
Gutes Gelingen ! 

Dieser Frischkäse wurde von mir und meiner Familie getestet und alle fanden, er schmeckt sehr gut. Wegen seinem tollen Geschmack und dem geringen Fettanteil, kann ich ihn nur weiterempfehlen. Ich werde ihn mit Sicherheit nun öfter kaufen und noch weitere Rezepte ausprobieren

4 Kommentare:

  1. na dann mal viiiel viiiel Spaß beim testen :-)

    LG, Sibylle

    http://whitesweetys-world.blogspot.com/

    Ps. Bei mir auf dem Blog findet grade ein Geburtstags-Gewinnspiel statt :-))

    AntwortenLöschen
  2. Kannst du mir mal eine email schicken... wegen deinem kommentar :)
    Arla hat immer so lecker sachen :)

    emilygracetestet@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. komisch ich hab echt nix bekommen... heut auch nicht... also beide mails nicht... hab gerade extra nochmal geguckt

    AntwortenLöschen
  4. ich probiers nochmal, ok !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...