Samstag, 8. Januar 2011

doFollow - Blogparade


bei  jabelchen findet gerade eine doFollow - Blogparade statt! ich bin dabei !
um was es geht ?
Blogger ist von an Anfang an auf  NoFollow gesetzt, und somit werden die Links nicht an google weitergeleitet.

Deshalb ist mein Blog ab sofort doFollow -
das bedeutet alle Kommentare bekommen einen Backlink und verbessern somit das Pankerank in den Suchmaschinen.

Hier die Anleitung :

Wie stelle ich bei blogger/blogspot von nofollow auf dofollow um?
Design --> Vorlagen bearbeiten--> HTML bearbeiten --> Häckchen bei: Widget-Vorlagen komplett anzeigen --> dann suchst Du (strg + F) 'nofollow' Dann löschst Du: rel='nofollow' und speicherst das ab.



Außerdem verlost Jabelchen einen 15€ Amazon Gutschein!
Bis zum 31. Januar 2011 könnt ihr mitmachen!
                                              

4 Kommentare:

  1. Huhu, vielen Dank fürs mitmachen. Leider hat es noch nicht geklappt. Waren noch andere nofollow im Skript? Liebe Grüße Jabelchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Jabelchen, nein... ich kann keine weiteren finden. Wenn du noch einen Rat weißt,melde dich nochmal, ok ? Dankeeee !

    AntwortenLöschen
  3. anstatt das nofollow zu löschen ändere es mal in dofollow, das habe ich bei mir gemacht und so wie es aussieht hat es funktioniert

    LG

    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Betty, danke für den Tipp, aber Jabelchen hat mir heute bestätigt, dass ich jetzt angeblich "dofollow" bin ! lg Gabi ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...