Freitag, 28. Januar 2011

Garnier Bio Aktive Gesichtspflege

vor einiger Zeit hatte mich zu einem Produkttest von Garnier bei Blog.de  beworben. 
Da leider beim ersten Versand etwas schief gelaufen ist und nicht beide der Testprodukte bei mir angekommen sind, wurden die Produkte dann noch einmal neu versandt und anschließend wurde sofort mit dem Testen begonnen.
 
 Getestet wurden zwei Gesichtspflegeprodukte von Ganier .
Zum Ersten die Bio Aktive straffende Augenpflege - Anti Falten und zum Zweiten die straffende Anti-Falten Pflege fürs Gesicht:
 


mein Testurteil:

 Bio Aktiv - straffende Antifalten Augenpflege von Garnier:
sie hat einen angenehmen Duft. Von der Konsistenz her ist sie gut aufzutragen, dürfte aber nicht flüssiger sein. Sie zieht schnell  und man hat anschliessend ein gepflegtes Gefühl ! Zur Wirkung kann ich zu diesem Moment noch nicht so viel sagen, da ich diese Augencreme erst ca. eine Woche benutze. Die Augecreme ist in einer Tube erhältlich.

Garnier Bio Aktiv Antifaltenpflege fürs Gesicht :
der Duft dieser Creme gefällt mir nicht besonders gut. Da er aber  ziemlich schnell verliegt, ist es meiner Meinung nach nicht so schlimm.
Die Gesichtscreme läßt sich gut verteilen und zieht auch relativ schnell ein.
Diese Creme befindet sich in einem praktischen Spender, aus diesem man die gewünschte Menge gut herausdrücken kann und somit nicht wie bei einem Cremetopf, immer mit den Fingern reinfassen muß. Das finde ich persönlich viel hygienischer.
Auch hier kann ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Wirkung festellen. Da ich aber im Gesicht zum Glück noch keine tieferen Fältchen , sondern eher nur kleinere Lachfältchen habe, bin ich mir nicht so sicher, ob sich da etwas sichtlich ändern wird, aber das wird sich ja nach weiteren Testwochen dann hoffentlich zeigen ?





-->

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...