Montag, 31. Januar 2011

Olaz Total Effects Touch of Foundation

Über -For me-  darf ich - Olaz- Total Effects Touch of Foundation testen  !
 

!



ein paar Infos über diese Pflege:

Total Effects Touch of Foundation kombiniert 7 hochwirksame Anti-Ageing-Lösungen mit der Farbtechnologie von Max Factor Make-up.

So verleiht es der Haut nicht nur ein jugendliches Aussehen, sondern gleichzeitig einen strahlend ebenmäßigen Teint in nur einem Schritt!

- Effektive Anti-Ageing-Pflege mit Vitaniacin-Komplex und einem Hauch Max Factor Make-up
- Reduziert sichtbar feine Linien und Fältchen
- Gleicht Farbunterschiede in der Haut aus und mildert Unebenheiten
- Inklusive Breitband UVA/UVB–Schutz mit Lichtschutzfaktor 15
- In zwei Nuancen „Für helle bis mittlere Hauttypen“ und „Für mittlere bis dunklere Hauttypen“ erhältlich

Ich bekam die Variante für mittlere und dunklere Hauttypen zum Testen. Ich hatte anfangs schon befürchtet, dass diese Creme evtl. etwas zu dunkel für meinen Hauttyp sein könnte.
Sie ist aber ideal für mich vom Farbton her. Ich mag es nämlich nicht zu auffällig deshalb ist mir eine getönte Tagecreme lieber, als reines Makeup und somit ist  "Touch of Fondation" genau richtig für mich. Ich bin überzeugt und mir gefällt auch der pudrige Duft dieser Creme sehr gut ! Dann mich  mich wieder weiter ans Testen ;) !
Bis zum nächsten Bericht...
 

1 Kommentar:

  1. Hallo Gafi,

    du hast eine BLOG AWARD bekommen.

    http://ladiestreasures.blogspot.com/2011/02/versatile-blogger-award.html

    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...