Dienstag, 1. Februar 2011

Brandnooz Blogger Club - TAKE OFF


diesen Monat macht brandnooz müde Blogger munter mit TAKE OFF,
dazu werden beim Brandnooz Blogger Club  2000 Tester für den Energiedrink TAKE OFF gesucht,dem erfrischenden Energy Drink in verschiedenen Varianten

Egal ob Im Job, in der Freizeit, auf der Party oder unterwegs, der absolut frische Kick aus Koffein und Taurin versorgt Deinen Body mit jeder Menge neuer Energie. TAKE OFF Energy Drinks schmecken aber nicht nur gut und wirken, sondern sie sehen auch cool und stylish aus.


TAKE OFF ist in verschiedenen Varianten erhältlich:

- TAKE OFF Classic im kühlen Chrom-Design
- TAKE OFF Energy + Cola Mix in der edlen schwarzen Dose
- TAKE OFF Energy + Fruit Mix für alle die es fruchtig mögen
- TAKE OFF Energy shot für jede Tasche

TAKE OFF Gratisproben bei www.brandnooz.de
 

3 Kommentare:

  1. Huhu Gabi,

    du kennst ja mein Problem mit Brandnooz, sagst du mir bitte Bescheid, wenns eine Benachrichtigung gibt.

    Ein letztes mal versuche ichs noch...

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab einfach mal auf Verdacht schon mal über Kontakte geschrieben... und siehe da... ich war wieder nicht dabei.... Aber diesmal gabs zumindest Anwort über die Kontakte.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...