Donnerstag, 24. Februar 2011

ein Wochenende in Berlin gewinnen !

große Bloggeraktion

Ich habe heute eine tolle Aktion bei Facebook entdeckt!
 Das Hollywood Media Hotel  in Berlin verlost insgesamt drei Wochenendgutscheine für 2 Personen mit  Doppelzimmer in Berlin.
Die Anreisekosten bis zu 100 Euro werden dabei auch übernommen.

 Gleichzeitig mit der Zimmerbuchung kann dann auch noch etwas aus den Packages gebucht werden oder vielleicht auch ein Musicalticket evtl. für 
We will rock you - the best of Queen bestellt werden !
 
 
Die Blogger-Aktion läuft bis zum 07.03.2011 um 12:00 Uhr. 
Wie ihr teilnehmen könnt ist ganz einfach: über das Gewinnspiel auf eurem Blog schreiben  und anschließend eine Mail an das Hollywood Media Hotel mit dem Link von eurem Blogbeitrag schicken.

Ich war noch niemals in BERLIN !
Berlin wollte ich schon immer einmal sehen, darum würde ich sehr gerne gewinnen.

So und jetzt heißt es wieder erstmal Daumen drücken !!!

2 Kommentare:

  1. Berlin ist soooo toll :-) Ich wünsche Dir viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. hy gabi hier schreibt gaby :-) es ist super schön in berlin ich drück dir die daumen, das du gewinnst. berlin ist immer eine reise wert. ich fahre gerne dort hin. schönes wochenende
    gaby
    ps: ich werds auch mal probieren vielleicht treffen wir uns dann in berlin *fg

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...