Freitag, 25. Februar 2011

I ♥ Milka Lila Pause und Lindt



Nun hab ich es geschafft und kann die Milka Lila Pause probieren !
  
Endlich kommt sie wieder die Lila Pause und als echter Milka Fan, 
freut mich das natürlich um so mehr, das ich sie vorweg schon testen kann !




 Mein Testpackerl habe ich heute erhalten und konnte der Versuchung einfach nicht widerstehen und habe einmal Erdbeer-Joghurt, natürlich nur für euch vernaschst ;) !
 





 
 
 
ich sag nur mhhhhh... lecker, lecker !!!
Außerdem bekam ich noch die Sorten Nougat Creme und a la Caramel zum probieren.
 

Die Freude war dann später gleich noch größer, als es wieder an der Haustüre klingelte.

Es kam nämlich noch meine 300g Tafel Lindt von der Facebook Aktion bei mir an.
 

diese riesige Tafel werde ich aber gerecht mit meinen Kindern teilen, 

denn 300g sind sogar für mich viel zu viel, außerdem bin ich nicht geizig ! 
Obwohl... bei Schokolade könnte das schon mal passieren ;) !

4 Kommentare:

  1. Neid.... Purer Neid ;)

    Ich freu mich soooo sehr darauf, wenn die wieder im Handel sind.
    Als Kind habe ich Lila Pause geliebt. (Schade, dass es Kokos nicht geben wird, das war neben Erdbeer die beste Sorte)

    Lass es dir schmecken.

    LG EsKa

    http://eska-kreativ.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Ach herrje das wäre auch ein test für mich gewesen,ich liebe Milka, aber wenn ich schon die Klickspiele immer sehe. Nix für mich, aber toll dass du mit deinen kids darfst, so soll das ja sein, dass auch Kinder testen, ich kaufs mir, wenns wieder auf dem markt ist ( habs noch nicht gesehen)

    Lg Shoushou

    AntwortenLöschen
  3. Ne hab mein Gewinn noch nicht. aber ich habe auch erst gestern meine Adresse hingeschickt.

    AntwortenLöschen
  4. Mega Lecker Als Kind habe ich Lila Pause geliebt. Lg Margit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...