Freitag, 18. Februar 2011

KNORR Bouillon Pur


SUPER! Ich bin als eine der Bouillon Pur Tester von Knorr ausgewählt worden !
Heute erhielt ich mein Päckchen !
 



 
Enthalten waren, vier KNORR Bouillon Pur Packungen mit jeweils 8 x - Gemüse, Rind und Huhn. Ein Geschirrtuch und ein Anschreiben und die Teilnahmekarten für mich, meine Familie, Freunde und Bekannte.
Damit auch sie testen, ihre Meinungen sagen und am Gewinnspiel teilnehmen können, 
bei dem 1000 Tefal Pfannen verlost werden !

Ich habe heute schon eine Art Hochzeitssuppe mit der Gemüse und Hühner-Bouillon getestet und uns hat die Suppe sehr gut geschmeckt. Ein Tipp, wenn man mal nur ein bisschen zum Verfeinern/Abschmecken braucht, kann man davon nur ein kleines Löffelchen entnehmen, den Rest dann im Kühlschrank aufbewahren ! 
 
Hier findet ihr noch einen Blogbeitrag zur Knorr Bouillon :

Ostseenixe
 

3 Kommentare:

  1. Viel Spaß beim Testen!!! Teste auch schon eine Woche Knorr Bouillon und finde es gar nicht schlecht

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich darf ich auch testen.
    Dir viel Spaß dabei!!

    Viele Grüße,
    sternschnuppenzauber

    AntwortenLöschen
  3. Ich benutze diese Bouillon Pur auch ab und an für Suppen oder Gemüse. Habe bisher nur die Variante 'Gemüse' gekauft.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...