Donnerstag, 3. Februar 2011

Nun besitze ich ZARTGEFÜHL



Heute scheint es so, als wäre schon wieder Weihnachten bei mir. 
Aber nicht nur weil die Sachen die ich euch heute vorstelle, so schön wie kleine Geschenke aussehen, sondern es duftet bei mir noch besser als an Weihnachten. 
Ich bin begeistert, aber seht selbst !
 
 von Zartgefühl Manufaktur für handgefertigte Naturkosmetik möchte ich euch heute drei Körperpflegeprodukte vrostellen.
 
Das erste ist Badeschokolade - Christmas Eve 
 


Badekult mit Badeschokoladen. Wenn man sich sonst normalerweise von Schokolade der kelorien wegen fern hält, dann ist die Bedschokolade das richtige Produkt! Eine himmlisch schmelzende Badeschokolade ohne Auswirkungen auf Gewicht oder Figur. Man gibt dazu einfach ca. 2 kleine Stückchen der Badeschokolade ins heiße Wasser)und genießt das Bad.
Eine Tafel Badeschokolade reicht für ca. 15-20 Vollbäder.

Ich bin zwar nicht der große Badefan, aber ein Schokoladenfan, ja ich weiß, diese darf man nicht essen, aber bei der Badeschokolade freue ich mich ehrlich gesagt schon aufs nächste Vollbad.

Dann bekam ich noch eine Luxusseife Sandelholz / Zitrone - Happy New Year
der Duft dieser Seife ist super erfrischend, der ideale Glücksbringer fürs neue Jahr. Diese Seife wird in einem Papierförmchen,süßer Papierbanderole mit einem Glücksschweinchen drauf, in einem schönen Organzabeutelchen geliefert. Ich habe noch nie so toll verpackte Seifenstücke gesehen !


und einen Massage Bar - Christmas Surprise:
Der Massage Bar wird genauso schön verpackt wie die Seife geliefert, der einzige Unterschied, er ist zusätzlich noch in einer Plastikfolie.
Schade dass ich euch nicht daran riechen lassen kann, der Duft ist auch hier unbeschreiblich gut.


was ich mir unbedingt einmal bestellen werde, da ich ja aus Bayern komme,
die Seife

"Weißblaue Geschichten"

"Dem Bayern als solchem wird ja nachgesagt, er wäre ein notorischer Grantler. Das ist ein mürrischer Mensch (m/w), dem man es nur schwerens recht machen kann. Gegrantelt wird gerne und ausführlich mal über lästige Mitmenschen, Politik, das Wetter oder auch ganz generell (vgl. Schuh des Manitus - "bin mit der Gesamtsituation eher unzufrieden") Nur über unsere Seife gibt es absolut nichts zu granteln. Warum auch, mit frischem Brombeergeist beduftet, ist sie perfekt auf die Badeschokolade Alpenglühen abgestimmt und läßt so jedes südliche Herz höher schlage. Aber die Weiß Blauen Geschichten sind auch enorm wandlungsfähig. Fans des Nordens drehen die Seife nämlich einfach nur um, dann ist sie blau/weiß - und damit durchaus küstentauglich." Quelle:www.Zartgefuehl.com
und zum Valentinstag empfehle ich euch auch noch etwas schönes zum Verwöhnen ;):

Sweet Valentine

oder 

Badeschokolade Sweet Valentine - wilde Kirsche

Ich finde diese Produkte super als Geschenk für einen lieben Menschen, deshalb
 müßt ihr unbedingt auch einmal bei Zartgefühl reinschnuppern ;), ihr werdet es nicht bereuen.

5 Kommentare:

  1. Oh wie schön, die Produkte wären auch was für mich ;)

    Aber ich wollte auch kurz bescheid geben, dass ich selbst ein super geiles Gewinnspiel von 5 Clinique-Sets zum Valentinstag veranstalte, vllt hast du ja Lust vorbeizuschauen ;)

    LG Madita

    www.mybeautyandfashionfavs.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Schaut ja bezaubernd aus, ideal zum verschenken :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja finde ich auch, die Seifen sind echt ein Traum !

    AntwortenLöschen
  4. Huhuuu,
    ich hab hier was für Dich! http://vroetestet.blogspot.com/2011/02/tag-such-das-stockchen.html

    AntwortenLöschen
  5. Uuuuuuuuh das klingt "dufte", ich kann sie Deiner Beschreibung nach fast schon riechen. Sehr interessant, sollte ich mir mal auf meinen Wunschzettel schreiben. Denn ich bade furchtbar gern.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...