Samstag, 5. Februar 2011

Pedigree Testwochen

bei HalloHund hatte ich meine Boxerhündin 
wieder als Testerin beworben, diesmal für die

Pedigree Testwochen !




 
Den Geschmackstest hat dieses Futter schon einmal bestanden. 
Wie meine Hündin es natürlich verträgt, wird sich in den nächsten Tage 
dann noch herausstellen. Da mein Hund aber nicht empfindlich ist, 
sehe ich bei der Verträglichkeit kein Problem. Das Pedigree hat übrigens 
bei Stiftung Warentest mit  1,3 - sehr gut abgeschnitten !
Über weitere Testergebnisse werde ich euch noch berichten.
Bis dann...



8 Kommentare:

  1. Na da wünsche ich der Süßen mal einen guten Appetit.

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal guten Hunger! Unsere Knutschkugel hat einen sehr empfindlichen Magen und sie hat das Futter bisher super vertragen.

    AntwortenLöschen
  3. Herlichen Glückwünsch
    du hast dir einen Award verdient
    http://zwerge7.blogspot.com/2011/02/preis-2.html

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch und guten Appo!
    Ich muss ja gestehen, dass ich nicht auf Trockenfutter stehen. Wir barfen. Ist finde ich das Beste, was man füttern kann!
    Bin auf Dein Fazit gespannt!
    Liebe Grüße
    Verena

    AntwortenLöschen
  5. Gratuliere zum Test.

    Schönes Foto :-)

    AntwortenLöschen
  6. Wer das seinem Tier gibt muss es abgrundtief hassen.
    Da ist ja nur Getreide drin, ich dachte es wäre Hundefutter und kein Vogelfutter.
    meine Güte wacht auf seit wann bewertet Stiftung Warentest den Felsichanteil?
    Die vitamine reichen zum überleben aber krank ist es trotzdem dass da kaum Fleisch drin ist!

    AntwortenLöschen
  7. @Anonym, mein Hund bekommt ja nicht nur ausschließlich Trockenfutter sondern da ist Abwechslung auf dem Speiseplan ( Fleisch, Gemüse,Reis, Quark...). ich habe ausserdem eine Bekannte deren drei Hunde ihr ganzes Leben nur Trockenfutter sowie Essensreste vom Tisch bekommen haben und diese Hunde (große Rasse) sind trotzdem 14 Jahre alt geworden. Man kann nicht nur das Futter dafür verantwortlich machen, wenn der Hund krank ist oder wird, meiner Ansicht nach spielen da mehr Faktoren eine Rolle !

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...