Montag, 21. Februar 2011

Seramis für Orchideen

am Samstag stand vor meiner Haustüre ein großes, schweres Paket.
Ich konnte es kaum ins Haus schleppen. Dem Gewicht nach hatte ich schon eine Vermutung. Das konnte doch nur mein Tespaket von whisprs sein.
Dieses Projekt heißt: Deutschalnd testet- SERAMIS sucht 10.000 Orchideen !

Der Inhalt, Seramis für Orchideen, für mich und meine Freunde zum Testen.
Im letzen Jahr durfte ich ja bereits  Seramis für Zimmerpflanzen testen und ich war und bin immer noch total begeistert. Meine Pfanzen gedeihen in Seramis prächtig . Nun werde ich mich diese Tage ans Umtopfen meiner Ochideen machen und diese in das Seramis Spezial-Substrat für Orchideen pflanzen.  Ein paar meiner Orchis, haben es nämlich dringend nötig, einmal wieder eine Intensivpflege zu bekommen. 

Im Paket war unter anderem auch eine Vitalnahrung für Orchideen enthalten.
Ich bin schon richtig gespannt darauf und werde euch dann berichten,
wie der Test verlaufen ist !
 


bis bald...

7 Kommentare:

  1. Ich bin gespannt, viel Spaß beim Testen :)

    AntwortenLöschen
  2. huhu Gafi, leider weis ich den Blog nicht mehr ich schau aber mal nach ob ich es in Erfahrung bringen kann und werde es dir mitteilen. Ich werde aber wenn es meine Zeit erlaubt dieses Thema auf meinem Blog aufgreifen das hatte ich eh mal vor ...zahnfeee will ja auch über Ihren Job posten...zwinker

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gafi
    Besten Dank für's Verfolgen und viel Glück beim Gewinnspiel :)

    xoxo
    Manja

    AntwortenLöschen
  4. villt hast du lust mitzumachen?
    http://tinnymey.blogspot.com/2011/02/dadadatag.html
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie hab ich den braunen Daumen, da hilft auch Seramis nichts, vielleicht sollte ich auch mal mein Glück mit einer Orchidee versuchen :)

    Hatte übrigens schon vorher auf regelmäßiger Leser geklickt, scheint wohl wieder das Internet bei mir gehangen zu haben, dass es nicht gleich geklappt hat *grrrr*

    LG

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe meine Orchideen schon seit einiger Zeit in Seramis und seitdem wachsen die total gut. Eine blüht jetzt sogar die vorher noch nie geblüht hat.

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Produkte wirklich sehr gut und für Orchideen wirklich ein Pluspunkt. Die Blühen und sehen immer gut aus und damit hat man weniger Arbeit. Auch die im Büro von meinen Mann, die dort stehen fühlen sich wohl.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...