Montag, 7. Februar 2011

Shatler`s Cocktails


Dank der lieben Testladies durfte ich die Shatler's Cocktails testen.

Hier die angebotenen Sorten:
mit Alkohol

Sex on the Beach
Pina Colada
Mai Tai
Caipirinha
Tequila Sunrise
Long Island Iced Tea
Swimming Pool
Havanna Special
Planter's Punch
Singapore Sling

ohne Alkohol

Virgin Colada
Havanna Juicer
San Francisco
Wake Up


Zitat von Shatler's:
SHATLER’s bietet eine Auswahl der beliebtesten Cocktailklassiker fertig vorgemischt und einzeln abgefüllt in Dosen an. So hat jetzt jeder immer und überall die Möglichkeit, mit den fruchtigen Drinks eine spontane Cocktailparty zu veranstalten...
mein Testpaket:

mein Test:
Man durfte sich zwei Cocktails aussuchen
und ich endschied mich für den Swimming Pool und Pina Colada.
Am Wochenende habe ich nun endlich getestet und mein Fazit lautet: toll wenn es einmal schnell gehen soll, denn die Herstellung ist ehrlich ganz einfach: Dose schütteln, Crasheis in ein Cocktailglas, den Shatlers dazu, kurz warten, fertig ! Die Cocktails schmecken lecker, dennoch bevorzuge ich den Cocktail von meinem älteren Sohn gemixt ;) !

Vom Geschmack fand ich den Swimming Pool besser, er hatte genau die richtige Süße . Der Pina Colada schmeckte auch gut, aber mir fehlte bei diesem das sahnige Etwas.
Aber vielleicht versuche ich es das nächste Mal mit einem Schuß Sahne ?

Ich freue mich sehr , das ich die Cocktails testen durfte und werde mir mit Sicherheit, für den Notfall, wenn mein persönlicher Barkeeper gerade einmal keine Zeit zum mixen hat, den ein oder anderen Shatler`s Cocktail für den Notfall besorgen ;) .

 Pina Colada:

 hier ginbt`s noch weitere leckere Berichte ;) :
annoras-lifestyle
4-margaritas

4 Kommentare:

  1. Das war ja wirklich ein lecker-süffiges Projekt! Dein Bericht liest sich auch toll... ja, so kann die nächste Party kommen... einen Grund zum Feiern wird sich gewiss auch finden :-) Viele Grüße, Jana

    AntwortenLöschen
  2. Danke fürs Stöckchen, habs weiter geworfen
    http://trinity-sofie.blogspot.com/2011/02/kommt-ein-stockchen-geflogen.html

    Viele Grüße Trinity-Sofie

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin zurück, mit meinem neuen Blog.
    Nachdem ich ja für einige ZEit von der Blogger-Fläche verschwunden war, kehre ich nun zurück & hoffe auf viele neue Leser! :)

    ♥ { Besuch mich doch einfach mal.
    http://endless-harmony.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  4. Bin schon echt gespannt auf meine :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...