Mittwoch, 9. März 2011

Blogger Aktion: Energie Sparen

Bei kwh-preis.de läuft im Moment eine tolle Blogger-Aktion !

Wenn man als Blogger einen Bericht über das Energiesparen oder die größten Stromfresser im Haushalt schreibt, bekommt man gratis dafür ein Stromkostenmessgerät. 
Außerdem wird von  I plant a tree pro Beitrag ein Baum für den Klima- und Umweltschutz in Berlin Friedrichshagen gepflanzt.
Ich finde das ein super Aktion !!!

Unser größter Stromfresser ist höchstwahrscheinlich ein uralter Kühlschrank im Keller, der bestimmt schon 25 Jahre auf dem Buckel hat. Da müsste dringend mal ein Neuer her, aber man sagt halt immer, der tuts schon noch. ich möchte aber nicht wissen was der täglich Strom frisst.
Ich hoffe daher, das ändert sich bald und ich bekomme demnächst einen Neuen.

Info: mein Strommessgerät ist am übernächsten Tag schon bei mir angekommen ! Vielen Dank -> SUPER !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...