Montag, 7. März 2011

das Selbermach-Paket von unserAller

mein Selbermach-Paket für das neue Projekt -Balea Dusche- habe ich heute 
von unserAller bekommen. 
Ich hatte euch hier ja schon einmal dazu berichtet 
und werde mich die nächsten Tage nun mal ans Mixen und Mischen wagen. 
 


Drei verschiedene Düfte stehen dafür zur Auswahl. Zwei davon finde ich riechen ganz toll. Außerdem  soll ich auch noch eine Farbe/ Muster finden, die mir für die Flasche 
und den Deckel gut gefallen würde. 
Mal sehen, ob ich mich beim Duschen vom Duft dazu inspirieren lassen kann 
die passende Farbe zu finden !

3 Kommentare:

  1. Moin, moin
    Ich bin über dein Profil und deinem angegebenen Hobby „Zeichnen“ gestolpert!
    Meine Wenigkeit und zwei weitere Mitstreiterinnen machen monatlich einen (spaßigen) kleinen Zeichenwettbewerb, den wir 2 mal im Monat (alle 14 Tg.) austragen.
    Wir halten uns an dem Motto:
    Nicht das Können allein ist ausschlaggebend, sondern der Spaß an der Freude!
    Gerne nehmen wir noch Teilnehmer auf, die den Spaß mit uns teilen würden.
    Na, wie sieht es aus? Neugierig geworden?
    Dann lade ich dich hiermit gerne ein, dir mal meine Seite anzusehen. Dort findest du auch die Links zu den anderen Teilnehmern und wenn du auf den Geschmack gekommen sein solltest, lass es mich wissen... du bist jederzeit herzlich willkommen!
    LG-GiTo

    Hier mein direkter Link zu meinem Mal- und Bastelblock:
    http://gito-bastel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Ich kreiere auch gerade mein Duschgel, mir gefallen auch nur zwei Sorten, ich weiss welche du nicht magst-mit Zimt Geruch, oder??

    LG

    AntwortenLöschen
  3. Des ist ja echt voll cool:) Viel spaß damit;)

    LG http://pinkplayboygirlsbeautyblog.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...