Montag, 28. März 2011

Erfinderladen

Der Erfinderladen ist ein Online-Shop .
Es gibt aber auch ein Ladengeschäft und dass ist in Berlin zu finden.
Man kann dort nicht nur einzigartige Produkte kaufen, sondern der Erfinderladen bietet auch eine neue Dienstleistung für Erfinder.
 
 beim Erfinderladen gibt es eine super Bloggeraktion. 
Dieser Artikel wurde im Rahmen der Aktion „Geschenkt! – Die Bloggeraktion von Erfinderladen.com“ geschrieben. Jeder Blogger ist eingeladen mitzumachen und bekommt dafür ein Produkt des Erfinderladens geschenkt. Mehr Informationen gibt es hier: http://erfinderladen-berlin.de/2011/02/01/geschenkt-die-blogaktion-von-erfinderladen-berlin/
Werde Fan auf Facebook http://www.facebook.com/erfinderladen, um über neue Erfindungen im Laden auf dem Laufenden zu bleiben. Je 1000 neue Fans unterstützt der Erfinderladen ein Patentkind von Plan International. 
 
Als ich das gelesen hatte wurde ich natürlich neugierig und habe mich mit meinem Blog für diese Aktion beworben. Kurz darauf erhielt ich eine Antwort und dufte mir etwas zum Testen aussuchen.

Key Tool - das wahrhaftige Schlüsselbundwerkzeug:
 



Das KeyTool ist ideal für diverse Verlegenheitsfälle, in denen das richtige Werkzeug fehlt. Seine Verarbeitung ist robust genug, um zig Einsätze sicher zu bewältigen.
Grundsätzlich sollte man sich jedoch bewusst sein, dass dieses Produkt nicht die “echten” Geräte ersetzen kann, aber im Notfall oder wenn sonst nichts verfügbar ist, leistet das KeyTool hervorragende Hilfe – und dafür ist es auch gedacht.
 
 

Man kann damit Flaschen öffnen, es als Schraubenzieher verwenden oder einen abgebrochenen Fingernagel feilen. Außerdem ist noch eine Pinzette vorhanden. Zwei Mini Schneiden besitzt es auch, die man wie ein kleines Messer benutzen kann. Ich finde es sehr praktisch, gerade wenn ich mit dem Hund unterwegs bin, ist so ein kleiner Helfer am Schlüsselbund immer gut und ich bin somit für alle Notfälle gerüstet.
Es gab nämlich schon Fälle, wo ich von einem Stöckchen einen Schiefer im Finger hatte und diesen dann nicht entfernen konnte oder der Hund hatte eine Zecke. Da werde ich das nächste Mal gleich einmal die Pinzette testen.

Meinem Päckchen lag auch noch ein Hipp-Belt bei.
Der Hipp–Belt ist mit seinen 30 g und einem Durchmesser von 4,5 cm ein Fliegengewicht, sehr handlich und perfekt für jung und alt.
Welche Vorteile bietet der Hipp–Belt?
Zum einen wird durch den speziellen Rucksack die Wirbelsäule entlastet, da das Gewicht nahe am Körper getragen wird. Außerdem haben Sie beide Hände frei zum Tür aufschließen, Kind tragen, Telefonieren usw. Auch für Fahrradfahrer ist der Rucksack perfekt geeignet. Durch ihn kann die Sicherheit im Straßenverkehr besser gewährleistet werden. Man muss die Taschen nicht mehr an den Lenker hängen und somit Gefahr laufen, dass die Lenkung negativ beeinflusst wird. Einfach die Tasche oder den Beutel in den Hipp–Belt einhängen und unbeschwert Fahrrad fahren.

Mein neuer Hipp Belt wird beim nächsten Einkauf natürlich gleich einmal mitgenommen und ausgiebig getestet.
Vielen Dank an den Erfinderladen für die Beiden äusserst praktischen Testprodukte !

1 Kommentar:

  1. Der shop ist ja witzig, danke Dir für den tipp;9Was es nicht alles gibt!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...