Montag, 7. März 2011

Gillette Venus Bikini & Gillette Venus Pro Skin

 Ich habe mir mir diese
beiden neuen Rasierer von Gillette, 
der Venus Bikini und der Venus Pro Skin
gekauft

 
 Venus Bikini 


Der Venus Bikini soll einfach in der Handhabung und somit selbst für Anfängerinnen geeignet sein. Mit dem neuen Venus Bikini Trimmer fährt man wie bei einer Rasur über die „V-Zone“ und schon soll man ganz einfach den Look bekommen, den man sich wünscht. Zum Abschluss, lässt sich dann der perfekter Bikini-Look noch durch eine gründliche Rasur mit dem Venus Embrace® abrunden.
Der Schutzkamm soll dabei das Haar sicher und gleichmäßig auf die gewünschte Länge trimmen und die beweglich gelagerte Klinge dabei einer Schere
 überlegen sein.
Einfaches Trimmen der Bikinizone durch eine rasurähnliche Bewegung
und sichere Handhabung durch den speziell entwickelten Griff.

Venus Pro Skin



Der Venus ProSkin soll eine sanfte Rasur ermöglichen und das ohne dass ein zusätzliches Rasiergel notwendig ist. Die drei Klingen liegen zwischen zwei speziellen zart dufttenden Gelkissen, diese erzeugen einen zarten Schaum und lassen so den Rasierer sanft und schonend über die Haut gleiten und das selbst an empfindlichen Stellen.

Die integrierten MoistureRich Rasiergelkissen enthalten extra reichhaltige Pflegeöle die das Austrocknen der Haut während der Rasur verhindern sollen.

Ich mache nun ans Testen und berichte danach über die Erfahrungen die ich mit den beiden Rasierern gemacht habe !


3 Kommentare:

  1. Die Kingen erinnern mich an die Venus Spar Breeze, die hatten so rosane Gelkissen, ich fand die eher lästig, bin mal gespannt auf deinen Test.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. o.k., da bin ich ja schon gespannt, denn die Gelkissen wenn man sie anfaßt und bewegt fühlen sich ziemlich weich und irgendwie wabblig an ;) !

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gabi,

    ich habe den Rasierer in PINK

    LG Biggi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...