Dienstag, 22. März 2011

Knorr Salatkrönung Cremig

Letzte Woche bekam ich eine freundliche Anfrage, ob ich Interesse hätte die 5 Varianten der neuen Knorr Salatkrönung Cremig zu testen. Natürlich habe ich sofort zugesagt, 
denn ich bin sehr neugierig, wie diese Salatkrönung Cremig 
wohl so schmecken wird.

In meinem Packerl befand sich folgendes:




1x Salat Krönung Cremig - French 
1x Salat Krönung Cremig - American 
1x Salat Krönung Cremig - Joghurt-Kräuter
1x Salat Krönung Cremig - Thousand Island
1x Salat Krönung Cremig - Joghurt-Honig mit Zitrone
1 Heftchen Sammel Pass und 1 tolles Notizbuch von Knorr, 
super geeignet für selbstgeschriebene Rezepte.

Heute habe ich - French - beim Gurkensalat ausprobiert und es hat mir sehr gut geschmeckt. Da ich die Gurken ziemlich dünn gehobelt und im Anschluss sofort die angerührte Creme darüber gebeben hatte, zogen die Gurken noch zu viel Wasser und es wurde etwas zu flüssig. Bei nächsten Mal werde ich die Gruken einfach noch ein wenig stehen lassen bevor ich die Salatcreme darüber gebe udn vorher das überschüssige Gurkenwasser abgießen, dann wird es mit Sicherheit dickfküssiger bleiben !

Diese Tage werde ich auch die anderen nacheinander ausprobieren und euch berichten wie sie uns geschmeckt haben !

Katka , Vivi , Erdbeerchen und Biggi durften die Salatkrönung Cremig auch testen !

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...