Dienstag, 15. März 2011

Mellerud Bio für Balkon & Terrasse

Ich habe nun das dritte Mellerud Testpaket bekommen. Diesmal für Balkon & Terrasse ! 
Da es mir aber doch noch etwas zu früh war, meine gesamte Terasse und alle Gartenmöbel zu putzen, gibt es nur einen kleinen Vortest mit den drei Mellerud Mitteln.

Aber zuerst möchte ich euch die Reinigungsmittel kurz vorstellen:

Mellerud Algen und Mossfrei Spray - beseitigt selbsttätig Algen Moos und Grünbeläge.
Mellerud Terassen und Balkonreiniger - beseitigt kraftvoll Verunreinigungen, Kalkablagerungen , Kalkansätze und hartnäckige Verschmutzungen.
Mellerud Gartenmöbelreiniger -reingt kraftvoll und umweltschonend alle Gartenmöbel aus Kunststoff, Glas, lackiertem Holz und Metall.

Das Algen und Mossfrei Spray habe ich auf die zu reinigende Fläche laut Gebrauchsanweisung aufgesprüht und dann 24 Stunden einwirken lassen. Nach der Einwirkzeit habe ich dann die restlichen Beläge ganz einfach mit einer Büste und etwas Wasser enfernt.

Den Terassen und Balkonreiniger habe ich pur getestet (er kann aber auch im Mischingsverhälrtniss.1:3 mit Wasser verdünnt werden). Diesen habe ich aufgetragen und dann die Fliesen mit dem Schrubber bearbeitet und danach mit Wasser nachspült. Leichter Aufwand mit erstaunlicher Wirkung !

Als letztes habe ich einen Gartenstuhl mit dem Gartenmöbelreiniger gesäubert. Ich muß dazu sagen, wir haben weisse Gartenstühle und diese im Frühjahr wieder richtig sauber zu bringen ist jedes Jahr eine Herausvorderung. Jedoch mit dem Reinger von Mellerud ging es kinderleicht.
Ich habe das Spray auf den Gartenstuhl aufgesprüht , kurz einwirken lassen und danach mit einem Schwamm den gelösten Schmutz entfernt und mit einem feuchten Tuch nachgewischt.

Diese drei Mittel für Balkon & Terrasse sind wirklich super , ich kann sie auch mit bestem Gewissen weiterempfehlen und benutze sie natürlich in Zukunft selbst !

hier findet ihr meinen Bericht zu Testpaket 1 fürs  Wohnzimmer und den Bericht zu Testpaket 2 für die Küche.
Bei der Ostseenixe könnt ihr auch noch einen schönen Bericht dazu lesen :) !
                              
                              

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja ganz gut an. Die Bio Schiene von Mellerud kenne ich nich gar nicht, die "normalen" Mellerud Sachen nutzen wir häufig, die sind wirklich klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...