Dienstag, 1. März 2011

neues unserAller Projekt - Balea Dusche



Es gibt ein neues aktuelles unserAller- Projekt und dort könnt Ihr bestimmen, wie die neue Balea Dusche für die kalte Jahreszeit sein soll. Das Projekt beginnt mit dem Erarbeiten des Dufts und der Farbe und zum Schluss wird noch der perfekten Name und ein wunderschönes Etikett gefunden . Die fertige Dusche gibt es dann im Herbst 2011 in allen dm-Märkten zu kaufen – genauso, wie die Community es entwickelt hat!
Am Freitag werden Selbermachpäckchen an die Mitentwickler versendet. Wer bis Mittwoch (02.03.2011) noch seine Adresse einträgt, hat Chancen, eines zu bekommen!



2 Kommentare:

  1. spannend...find ich ne superidee!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,

    Ich habe heute eine EMail von denen bekommen. Danke für diesen Beitrag.. hätte das sonst vergessen ;) LG Madeleine

    ..übrigens ist das egal wo bei meinem Gewinnspiel gepostet wird ;) ich übersehe (hoffentlich) nichts ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über eure Kommentare シ

Copyright by Gabi Fischer. Powered by Blogger.
Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...